GAK – Auswärtsmatch

Heute hab ich mir mal die Tabelle angeschaut. Eigentlich ist noch alles drinnen. Gut man hat zwar einen Rückstand auf den ersten von knapp 8 Punkten. Aber geht man einmal von einem direkten Duell aus sind es nur mehr fünf usw..

Bezüglich Auswärtsmatchen hab ich mich einmal dafür entschieden auf längere Zeit keines mehr besuchen. Warum, weil man sowieso meistens den höchsten Eintritt für einen nennen wir es mal “ausbaufähigen” Zuschauerplatz.
Allerdings drücke ich euch die Daumen und bin am Liveticker dabei!!! Alles GUTE !!!

#GAK #LiebeKenntKeineLiga #Auswärtsmatch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GAK abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.