Archiv der Kategorie: JAVA

Installation von Java SE Development Kit 8u131 – CentOS7

Eines der wesentlichsten Grundfunktionen auf einer VM ist beispielsweise JAVA. Viele Anwendungen sind eigentlich wesentlich von Java abhängig. Leider lässt sich die aktuelle Version nicht einfach via yum installieren. Erstmals die aktuelle Java version checken Am besten über die Oracle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Code, JAVA, work | Schreib einen Kommentar

Operator & Precedence Table

Nachdem ja mittlerweile Java in aller Munde ist und nein ich meine nicht die Insel werde ich hin und wieder ein paar Links posten um des Öfteren einmal an spannende beziehungsweise wichtige Dinge zu erinnern die Mann/Frau J nicht vergessen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Digital Humanities, JAVA | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar