Might & Magic 5.5 RC9

Wer kann sich nicht an das großartige Might and Magic 5 erinnern. Manche sagen es wäre zu alt, Andere behauptes es wäre sowieso nur Geldmacherei. Aber daneben gibt es eine kleine Fangemeinde welche Might an Magic 5 beständig weiterentwickelt und damit einem „alten“ Spiel neuen Glanz verleiht.
Um in den Genuss dieses Add-Ons zu kommen benötigt man allerdings die letzte Version von Might and Magic 5. Glücklicherweise ist diese schon ab knappen 10 Euro unter Steam erhältlich
http://store.steampowered.com/app/15370/

Der erste Schritt wäre demnach die Installation dieses sogenannten Add on`s und danach gibt’s den Mod um knappe 0 Euro gratis. Ich kann es euch nur empfehlen, damit bekommt ihr einen Einblick in die Welt in der sich richtige Strategen aufhalten. Also dann see you in Ashan…

Wer sich vorher noch informieren möchte:

http://www.moddb.com/mods/might-magic-heroes-55/

Downloadlink gibts gier

Download Might & Magic: Heroes 5.5 (RC9a) – Mod DB

Achja dananch müsst ihr bei der Installation als Verzeichnis natürlich euren Steam Ordner angeben.

Bei mir wäre das:
"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Heroes of Might and Magic 5 Tribes of the East"

#Might&Magic5.5  #Strategy4Ever #Fun #Games