Juni Update – #Bitcoin

Nachdem ich wieder aus dem wunderbaren Urlaub in Rhodos zurück bin, gehts auch wieder los. Dahingehend habe ich mir mal angesehen wie sich die Kurse in den letzten Wochen so entwickelt haben. Keine Angst, dass wird jetzt keine harte Analyse.

Im Wesentlichen, so denke ich hier und heute hat sich die Krypto Welt stabilisiert. Sicher, wir sind weit weg von unserem damaligen Hoch im Dezember aber dennoch auf einem guten Weg. Siehe nachfolgendes Bild.

Die sogenannte Volatilität ist derzeit eher minimal spürbar, sicher es gibt noch immer Sprünge von 5-10 Prozent am Tag, aber da kennen wir anderes. :-). Klar wenn wir uns das im Verlauf des letzten Monates ansehen, gibt es hier sicher einen Abwärtstrend, aber was solls. Wohin die Reise geht kann derzeit niemand sagen. Dennoch machen wir die Welt gemeinsam #kryptofit #Ethereum #Bitcoin