Viertelfinale

Die Viertelfinale sind gespielt. Alles unter Dach und Fach.

vs. Belgien: (1:2)
Ein tolles Match der Belgier in dem sie glücklich in Führung gegangen sind, das 2:0 auf Draufgabe.Die abschließende Druckphase der Brasilianer brachte nix mehr ein.

Uruguay vs. Frankreich (0:2)
Die Franzosen verdient weiter, war aber auch irgendwie klar, nachdem das Duo Calvani und Suarez getrennt wurden.Dennoch auch keine wirklich überzeugende Leistung

vs. Schweden (2:0)
Auch hier eher ein langweiliger Kick. Schlussendlich sind die Engländer weiter, den Traum und müssen sich aber denk ich noch gewaltig steigern.

Kroatien vs. Russland (4:3)
Ein bewegendes Spiel mit einer tollen . Russland geht mit einem satten Schuss in Führung. Die Kroaten gleichen 10min später aus. In der Verlängerung sieht es nach dem kroatischen Führungstreffer nach einer klaren Geschichte aus. Kurz vor Schluss, allerdings der Ausgleich und die Entscheidung fällt im Elfmeterschießen. Auch hier die Kroaten glücklicher, die Russen schlussendlich etwas im Pech.

# #viertelfinale #russland

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Football abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.