Endlich gehts los mit den Halbfinali!

Frankreich gegen Belgien:
Irgendwie haben alle die Franzosen auf der Rechnung, aber warum sollen es die Belgier nicht schaffen ?

Die Franzosen haben zwar die besseren Verteidiger, aber der Tormann ist ganz klar in belgischer Hand. Obwohl mal sehen ob er nicht hin und wieder einmal auslässt. Im Mittelfeld sehe ich die Belgier im Vorteil und im Sturm wiederum die Franzosen, kurzum, alles möglich und es wird von der Tagesverfassung abhängen.
Mein Tipp, 2:1 für Belgien

#wm2018 #BELFRA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Football abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.