Tag 37 – Kalsdorf City

Ja so is es. Ich war wieder einmal in der heiligen Stadt. Jeder Stadt welche weit über ihre Grenzen bekannt ist und eigentlich nur ein Dorf ist. Die Rede ist, ja genau, von Kalsdorf der Mittelpunkt und Nabel der Welt und spätestens seit dem Amoklauf in der Grazer Innenstadt weit über seine Grenzen bekannt. Aber es ist Heimat und egal wie wenig man zuhause ist, es gibt immer ein schönes Gefühl.

Wenn man dann mit dem Auto wieder aufbricht und der Sonnenuntergang gestaltet sich so wie hier dann denkt man noch einmal zurück, schwenkt auf die Autobahn um und begibt sich wieder „back2businessKalsdorf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.