Tag 51 – Glühwein

Yes heute war ich mal wieder mit den Bulme Jungs auf einem kleinen Glühwein. Nachdem leider die Hälfte der Mannschaft ausgefallen ist. Arbeit, Familie und Krankheit habe ich mich dennoch heute in der Stad getroffen. Und wir haben es einfach und simple gehalten. Irgendwo in der Innenstadt auf 3 Glühwein. Danach hab ich noch etwas an meiner Aufgabe gemacht, zum Thema XPATH usw.. aber dann habe ich es auch schon gelassen. Es gibt Tage da geht nicht viel und manchmal muss man das auch einfach so annehmen.

Und wer die Bulme nicht kennt, anbei der Link zur Schule: http://www.bulme.at/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.