50 Jahr Star Trak

Vor ein paar Tagen gab es einige Jubiläen zu feiern. Nein leider noch nicht den Abschluss meiner Abrschlussarbeit, sondern das 50 Jahre Star Trek Jubiläum? Kann das eigentlich sein. Ich hab dazu einen netten Artikel gefunden , der auch in Deutsch einen Einblick auf die letzen 50 Jahre
http://www.bz-berlin.de/panorama/50-jahre-star-trek-50-fakten-zur-kult-serie
Und hier gibt’s etwas über die Schiffsentwicklung zu lesen  🙂
http://www.space.com/21000-star-trek-enterprise-starship-evolution.html

Und wie es mir mit der Abschlussarbeit geht, mühsam nährt sich das Eichhörnchen aber es wird. Teil 1 sollte bald mal abgeschlossen sein. Mehr gibts demnächst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.