Das Smart Life Innovation Project

 

Ansonsten wäre nur festzustellen, dass sich mein Wissenshorizont in den letzten Wochen und Montaten dramatisch erweitert hat. Und damit ihr auch einmal ein Einblick bekommt, was wir eigentlich so machen, gibt’s unten noch einen Link welcher unser Projekt in einem Video erklärt. Wie so eine Demo aussieht könnt ihr an dem Bild erkennen.
smartlifeDas Smart Life Innovation Project, mit Video Link:

https://www.infonova.com/en/news-events/videos.html

#SmartLife #Smartcity #Infonvoa #IOT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.