Smartlife in Lissabon – TMForum Action Week

Die Vorbereitungen für Lissabon sind auf dem Höhepunkt angelegt. Was wir wieder präsentieren werden. Tja es wird diesmal etwas ganz besonders werden. Einerseits wird es spannend weil wir unseren Catalysten präsentieren. Falls ihr euch noch erinnern könnt, es ist dies die Lösung welche wir für eine Smart City gebaut haben und welche nach wie vor so nicht am Markt existiert.

Das besonderen wir verbinden unterschiedliche Firmen mit ihren Stärken um die Bedürfnisse unterschiedlicher BenutzerInnen zu erfüllen. In Lissabon geht’s aber diesmal eher darum um mit Städten ein gemeinsames Konzept umzusetzen sondern dies auch in der Praxis zu etablieren.

Wir freuen uns darauf Lissabon wir kommen…

#TMForum  #TMActionWeek #INFONOVA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Code, work abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.