Grazer Linux Tage 2017

Liebe Leute !
Es ist wieder mal Zeit euch auf eine spannende Veranstaltung hinzuweisen. Die Grazer Tage stehen wieder einmal an und ich darf euch hierbei schon einmal die kommenden Termine übermitteln.

, 28. April 2017, 14:00–18:00 Uhr
— Samstag, 29. April 2017, 9:00–19:00 Uhr
— Ort: FH Joanneum, Alte Poststraße 149, 8020
— Anfahrt: Straßenbahnlinie 1 oder 7 (Haltestelle: Alte Poststraße)
Eintritt: frei

Nähere Infos gibt's wie immer unter: https://www.linuxtage.at/
Achja und weil es mich grade so freut, hab ich euch mal schnell eine der Twitter Posts der vergangenen Events gebaut. Anbei findet ihr auch noch Tweets der letzten 7 Tage die sich mit den Linuxtagen beschäftigen

#GrazerLinuxTage2017 #glt2017 #glt16

[custom-twitter-feeds hashtag=”#linuxtage” num=5 showfollow=true]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Graz, Linux, work abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grazer Linux Tage 2017

  1. Karl sagt:

    Und was hast du als Vortrag bei den GLT17 eingereicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.