Portugal und die Startup Szene

Heute hab ich etwas gefunden was mich doch einigermaßen schmunzeln lässt. Ein Bericht über die Start Up Szene in Portugal und wie sie versuchen damit wieder Oberwasser zu bekommen. Hier ein Auszug aus dem Artikel:

“Das hier ist nicht das neue Silicon Valley”, heißt es auf dem Web Summit, der größten IT-Konferenz in Europa – derzeit in Lissabon. Portugal hofft aber mit Startups aus der Krise zu kommen. Tilo Wagner aus Lissabon.”

Den ganzen gibt’s hier: Portugal hofft auf die Startup Szene

Viel Spaß und bis bald
lg
Christian

#Portugal #StartUP #Lissabon #WebSummit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.