Vikings Staffel 1 -3

Nachdem die Staffeln 1-3 auf Amazon als Prime Kunde zur Verfügung stehen kann man sie sich auch ohne Probleme ansehen. Ich habe dazu meine alte XBOX aktiviert und sie mit dem Konto verbunden.
Klappt derweilen ganz gut, auch wenn der Hype mittlerweile schon etwas abgeflaut ist.
Streamingdienste sind halt leider nur so gut, wie ihr Angebot. 🙁

Beispielsweise ist die vierte Staffel von Vikings seit mitte Mai nicht mehr online.
Mich persönlich ärgert das. Das positive an der Sache ist allerdings, dass ich auf dem Weg nach Thailand im Videoangebot der Emirates fündig geworden bin. Gut die 20 Episoden sind sich nicht ganz ausgegangen. Aber immerhin.
Muss man halt öfters fliegen 🙂

#Vikings #Emirates

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.