Hilfe bei Hardwareproblemen

In letzter Zeit hab ich mich etwas wieder mit dem Thema Hardwarezusammenbau beschäftigt. Unter anderem bin ich hier auf ein paar Probleme gestoßen. Einige konnte ich selbst lösen, bei anderen hab ich mir ganz unbürokratisch Unterstützung besorgt.
Dahingehend kann ich eine Webseite empfehlen.

Auf Computerbase.de gibt es nicht nur Berichte sondern und das ist meiner Meinung nach wirklich eine Stärke, ein aktives Forum. Beispielsweise hatte ich innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort und die Lösung meiner Probleme innerhalb sagen wir mal 1 Stunde war auch vorhanden.

Natürlich ist festzuhalten, dass man nie genau kann wer hinter einem Nickname steht.Dennoch kann ich dieses ComputerBase Forum uneingeschränkt empfehlen.

In diesem Sinne viel Spß mit und Co

# #Hardware #

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, My 2 cents, work abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.