Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Aktuelles – Updates

Nachdem die letzten Tage alles andere als wirklich leicht von der Hand gegangen sind, habe ich mich entschieden den Blog wieder einmal mit etwas persönlicherem zu füllen. Getreu dem Motto, Code ist für immer aber Gefühle muss man leben wann sie passieren werde ich mich dahingehend etwas verändern.

UM die Stimmung etwas aufzulockern habe ich auch gleich ein Video gefunden, welches Moderne und Klassik vereint und mir derzeit immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Immerhin hat man mit einem Lachen schon wieder ein Problem gelöst. Auch was Positives oder nicht?

Viel Spaß.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.