Anfang vom “Studiums”-Ende

Ja meine Damen und Herren lange war es still. Allerdings geht's jetzt endlich los. Ab jetzt wird's jede Woche ein paar geben. Hintergrund ist der Anfang vom Ende meines Studiums. Auf gut Deutsch die Masterarbeit muss geschrieben werden und dazu werde ich mich am öfters mal in ein dunkles Kämmerlein einschließen, 2-3 Getränke mitnehmen und hoffentlich endlich etwas weiterkommen.

Also dann, packen wir es an. Auf geht's zum Endspurt J

https://gewi.uni-graz.at/de/studieren/studienabschluss-ma-ba/abschlussarbeit/

#KFUniGraz # #

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digital Humanities, Graz, Uni abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.