Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Arrays in JavaScript

Heute hab ich mich einmal etwas mit Arrays in beschäftigt. Nicht wirklich schlimm, wenn man die genauen Strukturen kennt. Und um es gleich etwas spannender zu machen, hab ich mir gedacht erstellen wir einmal ein schnelles cooles mit einem Satz welches sich in unterschiedliche Tiefen erstreckt. Eigentlich nennt man das ein multidimensionales .

Codebeispiel eines Arrays

Ausgeben kann man sich das nun alles, wenn man quasi mit console.log durchs Array wandert. Siehe den Output hier.

Console Output

In diesem Sinne, alles gute, bis bald und #codeOn # #Deutsch

Und wie immer gibt’s mehr auf der deutschsprachigen Seite von Mozilla Developers. Diesmal findet ihr alles unter ARRAY

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.