Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bier und APi`s

Erst kürzlich hatte ich die Diskussion, was an einem Event gut und was schlecht gelaufen ist. Meiner Meinung nach sollte auf jedem Event die Qualität stimmen, ob es sich dabei um Bier, Kaffer oder Essen handelt ist dabei sekundär. Wichtig ist eben nur die Qualität. Was mir heute aufgefallen ist, wahrscheinlich hat das auch mit der Fußballweltmeisterschaft zu tun, wäre, dass es durchaus Gemeinsamkeiten zwischen der IT Welt und der Bier Welt gibt. Um es ganz praktisch auszudrücken:

Sowohl API`s als auch Bier sind dann perfekt, wenn so offen sind oder auch :

“There is a similarity between beer and API`s,
both are perfect when they are open”

 

#API #OpenAPIs #Beer #100daysofCode

Verwendete und adaptiere Bilder von Superbock und der SD Times

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.