Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Coinbase – Ein einfacher Einstieg

Manchmal stellt man sich die Frage wo man einfach und sicher seine Coins verkaufen kann. Oder aber alternativ relativ einfach und sicher ins Krypto Geschäft einsteigen kann. Heute möchte ich euch Coinbase vorstellen.
Das ist die Plattform auf der sich derzeit, #Bitcoin #Ethereum #BitcoinCash und #Litecoin handeln lassen.

Wesentlich dabei ist, dass es sich bei Coinbase um eine allgemein anerkannte Plattform handelt und ich auch von meiner Erfahrung aus sagen kann, dass sowohl Kauf als auch Verkauf einwandfrei funktioniert. Sehr gut finde ich die Diagramme welche zwar einfach aber dennoch übersichtlich gestaltet sind.

Allerdings gibt es wie immer zwar beispielsweise eine #Ethereum Wallet Adresse aber keinen private Key dazu. Ergo ist jeder selbst für sich verantwortlich. Mein Tipp, verwendet die 2 Phasen Authentifizierung und logt euch nur auf einem Laptop ein.
Dann sollte eigentlich nicht viel passieren, ein sicheres Passwort vorausgesetzt 🙂

PS: Wenn ihr euch auf Coinbase registriert, hab und solltet ihr euch entscheiden dort zu handeln gibt es durch den sogenannten Affiliate Link für und beide ein paar Euro. Also einfach mal ansehen und eventuell passt es ja für dich. Also dann, cu there
#Bitcoin #Ethereum #BitcoinCash und #Litecoin

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.