Day 7 – Training day

Training bereits um 8:30 eindeutig zu früh für mich, oder doch nicht. Immerhin waren wir zu 2.!!! Ja genau 2 Mann hoch und ich möchte jetzt nicht sagen, dass wir es uns gegeben haben. Es wurde uns aber sowas von gegeben, unglaublich. Ein Wahnsinn was ich bereits am Morgen alles machen musste, naja gut war ja eh freiwillig. Diese Woche ist es wohl genug und ich kann und muss mich auf meine Arbeit konzentrieren und nicht immer für andere da sein. So ehrenvoll das auch ist, hin und wieder muss man sich selbst in das Zentrum stellen um nicht den Anschluss zu verlieren. Daher hab ich einfach heute nix wesentliches für euch. Außer achja endlich mal was neues aus der Steirer Sektion.

DANKE !!! Ab nächste Woche werde ich die Days umbauen und etwas anderes draus Machen. Dennoch sind alle in der Sektion dayboook zu finden. Bis bald.

#Gnackwatschn


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.