Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Entgegengesetzt – Zwei Menschen – Ein Buch – Zwei Sichtweisen

Was kommt dabei heraus, wenn Mann und Frau gewisse Themen aus dem alltäglichen Leben getrennt voneinander betrachten? Zwei Menschen, ein Thema, zwei Sichtweisen. Entgegengesetzt ist eine direkte Gegenüberstellung der Dinge. Das Buch räumt auf mit Vorurteilen, Klischees und vermeintlichen Beziehungsfallen; und stellt dabei unverkennbar dar, wie unterschiedlich zwei Menschen denken können, wenn sie über das gleiche Thema reden. Eventuell das richtige Geschenk zu Weihnachten, wenn es mal wieder Stress in der Beziehung gibt.

Entgegengesetzt - 2 Menschen 2 Sichtweisen und ein Buch
Entgegengesetzt – 2 Menschen 2 Sichtweisen und ein Buch

Wer einen Blick riskieren möchte, kann sich ja die Vorschau oder aber einen Blick ins Buch riskieren. Oder es gleich auf Amazon kaufen. Auch als Kindle verfügbar.

#Beziehung #Ratgeber #Entgegengesetzt #Medien

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.