Erste Ergebnisse – das Suchbild

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Die ersten Achtelfinale sind gespielt, leider sind meine Favoriten allesamt ausgeschieden, naja mal sehen was sich dabei tut. Kleiner Tipp nicht außer Ronaldo und Messi sind auch noch zwei andere Stars im Bild:

Quellentechnisch kann ich nur auf Twitter verweisen

  • Argentinien vs Frankreich (3:4)
  • Portugal vs Uruguay(1:2)
  • Russland vs Spanien (5:4 nach Elfmeterschießen)
  • Kroatien vs Dänemark (4:3 nach Elfmeterschießen)

#Russia2018 # #Messi #

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Football abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.