IOTA minen? Geht das ?

Mittlerweile erleben einige Coins einen Hype. Darunter auch IOTA welches erst kürzliche seine Partnerschaft mit Volkswagen bekannt. Daher mag es für manche von euch von Interesse sein, wie man denn einfach und günstig zu IOTA kommen kann ohne großartigen Aufwand zu erzeugen.

Für diejenigen die einfach mal ein paar IOTA`s erzeugen wollen habe ich eine kleine Anleitung Wie man IOTA “minen” kann zusammengestellt. Wie immer freu ich mich über Feedback und Rückmeldungen. Und ja “minen” ist bei IOTA der falsche Ausdruck, besser wäre: Durch Rechenpower IOTA verdienen.
Glg Ch

#Ethereum #IOTA #cryptofit


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.