Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Paint.Net

ALs Alternative zu teuren Bildbearbeitungsprogrammen gibt es ja schon seit längerem Paint.NET.
Entwickelt wird es an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft. Was anfänglich als Ersatz für Paint gedacht war hat sich mittlerweile zu einem richtig guten Tool entwickelt. Paint.NET ist eine der besten Gratis-Alternativen zu anderen teuren Bildbearbeitungs-Programmen.

  • Übersichtliche Oberfläche
  • Viele Funktionen (mehrere Ebenen, Recolour, Filter usw)
  • Umfangreiche Tutorials

Und das Beste daran, es ist . Ein einfacher Download ermöglicht die schnelle Installation. Hilfe findet man im eigenen Forum oder anhand zahlreicher You Tube Tutorials. Dieser Schriftzug beispielsweise dauert maximal 2 Minuten.

#PaintNet #Freeware #

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.