Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Safety Dance – Es geht wieder aufwärts

Nachdem der Untergang der Kryptos derzeit abgesagt ist, wir wollen mal nichts verschreien, und sich die Kurse einigermaßen erholt haben widmen wir uns heute einmal einem Lied welches mir immer wieder Freude macht und welches ich mir einfach gerne anhöre. Vor allem weil es auch mit einigen guten Szenen ausgestattet ist.

Und hier die harten Fakten wer es denn wirklich gesungen hat 🙂

  • Künstler: Men Without Hats
  • Album: Rhythm of Youth
  • Veröffentlicht: 1982
  • Genre: New Wave/Post-Punk
  • Nominierungen: Juno Award – Songwriter des Jahres, Juno Award – Single des Jahres

#Krypto #Ethereum #

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.