Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Surfen und Geld verdienen

und , tja irgendwie verspricht das jeder.  Allerdings gibts jetzt seit Oktober 2018 auf WooWee jetzt zusätzlich die Möglichkeit voll automatisch deinen Verdienst auf WooWee zu steigern. Installation ist keine notwendig. Einfach auf WooWee registrieren, danach erhältst du deine persönlich URL. Es ist KEINE Installation notwendig. Allerdings sollte man die Adresse als Ausnahme im PopUp Blocker hinzufügen. Danach einfach starten und los gehts.

WoWee Bar

Wesentlich dabei wäre:

– Der von WooWee benötigt keinen Login, einfach URL öffnen und los gehts
– Das System arbeitet automatisch und du kannst auf einer IP bis zu 5 Surfbars laufen lassen.
– Wichtig wäre noch, dass du sowohl Audio als auch Video aktiviert hast.
– Hast du einen PopUp Blocker, einfach deaktivieren und deinen Link den Ausnahmen hinzufügen. Eine Anleitung dafür gibts hier PopUpBlocker Einstellungen für Firefox

Ebenso bietet WooWee ein Affiliate Programm, das bedeutet, dass man durch Empfehlungen sein Einkommen weiter steigern kann. Für alle die dem skeptisch gegenüber stehen, denen kann ich nur mitteilen, probiert es einmal aus. Hier seht ihr beispielsweise die aktuellen “Einkommensnachweise” welche einem auf seinen Account gut geschrieben werden.

WooWee Vergütung

 

 

 

 

 

 

#Surfen #DigitalerNomade #GeldvonZuhause #

3 Comments

  1. Michael
    Michael 3. Dezember 2018

    Hallo Christian!

    Super-einfache Art und Weise des Geld-verdienens. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Woowee!

    Laut https://woowee.de/surfbar/ kann man die angesurfte WebSite im iframe öffnen. Auf der Seiute der Surfbar befindet sich ein großes iframe-

    • Michael
      Michael 9. Dezember 2018

      Ich nochmal!

      Also wenn man die Surfbar im iframe laden lässte, verringert sich die Provision. -50% sind ganz schön viel!
      Ausserdem kam heute die Meldung, das eine Auszahlung via Paypal nicht mehr möglich ist. Es wird nur noch direkt aufs Bankkonto ausgezahlt!
      Das bereitet mir Bauchschmerzen!!!!

  2. Christian Hoeserle
    Christian Hoeserle 11. Dezember 2018

    Hoi Michael !

    Nicht nur dir, dass mit den -50% im Iframe stimmt leider. Und das mit Paypal ist auch nicht unbedingt positiv. Mal sehen wohin sich das entwickelt, was denkst du ?
    lg
    Ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.