Tag 42 – FREItag

Na bum heute geht's endlich los. Endlich ist wieder und endlich ist wieder die Woche vorbei. Manche denken sich immer wir Studenten haben nix zu tun. Aber in meinem Fall kann ich sagen: Das stimmt nicht!!! Ich kann mich eigentlich an keinen Tag erinnern an dem ich nicht irgendetwas für die gemacht habe. Entweder beschäftige ich mit diversen Tranformationsaufaben oder aber ich muss diverse recherchieren. JA sicher mit der ist es nicht vergleichbar. Allerdings kenne ich aber auch in der Arbeit sicher Menschen die niemals für ein gemacht wären. Manche sind halt mehr der Herden Typ. Sie benötigen einen Schäfer welcher sie von Prüfung zu Prüfung bringt. Das bringt natürlich einerseits Vorteile auf der anderen Seite und das denk ich mir, ist ja gerade das selbstständige Denken ein

Dieser Beitrag wurde unter Daybook abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.