Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tag 47 – Pure Vernunft

Man sollte vernünftig sein, man soll dies und jenes tun und immer dahinter sein. Ja genau derjenige ohne Sünde werfe den ersten Stein. Irgendwie bin ich heute davon abgekommen auch wirklich viel zu machen. Gut das liegt auch daran, dass ich mit dem Jonas heute an unserem Programm gearbeitet habe und hey 5 Minuten vor Abgabetermin alles unter Dach und Fach hatten. Danach simma noch zu den Metadaten und haben noch einiges neues von diesem neuen coolen Ding mit dem Namen gehört. Kling wie ein Getränk ist es aber nicht. Klingt nach Spaß? Naja es ist halt für die Arbeit. Alles andere werden wir demnächst noch feststellen. Immerhin habe ich mir gedacht, gibt’s gleich mal einen Link damit ihr euch auch auskennt.

Die Homepage: http://cidoc-crm.org/
Die Tech Doku: http://www.cidoc-crm.org/html/5.0.4/cidoc-crm.html

pureVernunftAchja und um dem Beitragsnamen gerecht zu werden, gibt’s noch ein Bildern

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.