Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tag 56 – Workshop

Das war mal ein Workshop. Für mich persönlich wirklich spannend. Ich habe wirklich viel mitgenommen auch wenn es manche anders sehen wollen. Egal, hier wie versprochen eine Webseite welche mich persönlich wirklich zum Mitmachen einlädt. Es handelt sich dabei um die Aufzeichnungen der Britischen Armee vom ersten Weltkrieg. Versucht es mal, wahrscheinlich ist das englische für viele Leute eh leichter zu lesen als Kurrent für nicht kundige. In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Ferien und auch ich begebe mich nun endlich wieder zurück in die Arbeit, beziehungsweise in die Forschung was wiederum bedeutet, dass ich einiges zu tun habe. Bis bald

http://www.operationwardiary.org/

wardiary

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.