Versicherungen optimieren – Durchblicker.at

Nachdem sich ja in den nächsten Tagen mein Leben generell ändern wird bin ich auch dabei etwas in meinem Leben aufzuräumen. Das beginnt beispielsweise mit der Reduzierung von unnötigen Kosten oder aber auch der Kündigung von mittlerweile obsoleten Verträgen. Jeder von uns kennt das, man schließt eine Versicherung ab, sendet die Daten von A nach B und dann hört man in der Regel eigentlich gar nichts mehr. Gut die monatlichen Abbucher ausgenommen sind die Kollegen vom Gewerbe danach sehr ruhig und leise. Ergo müsste man diese Versicherungen wieder einmal optimieren.

Allerdings verändert sich im laufe der Zeit nicht nur die Lebensweise und damit auch der persönliche Prioritätenhorizont, nein es kommen auch neue Produkte auf den Markt welche eventuell besser zur momentanen Lebenssituation passen und in weiterer Folge auch noch günstiger sind. Und hier sollte man von sich aus aktiv werden. Beispielsweise habe ich gestern meine Autoversicherung adaptiert und dahingehend angepasst.

Nun mit Durchblicker.at war es ein leichtes die Daten einzugeben und dann dementsprechend zu handeln. Generell bietet Durchblicker eine recht aufgeräumt Webseite mit einfachen Funktionen an. Danach kann man noch immer mit dem Versicherungsmakler des Vertrauens um ein Referenzangebot bitten, oder wenn man nicht mehr warten will, dass gleich umgehend abschließen

Fazit, es klappt gut und ist in ein paar Minuten erledigt.  Von mir eine klare Empfehlung

#Durchblicker #Vergleichen #Sparen #SelbstständigImNetz #digialerNomade #PassivesEinkommen

Und für alle die mal versuchen wollen mit ein paar Klicks etwas zu verdienen, denen kann ich nur WooWee empfehlen

Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, digitalerNomade abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.