Wanda vs Adson e Alana

Nun ja was soll man sagen, die Tage ziehen ins Land und das Wetter wird auch immer ungemütlicher. Nicht nur das Wanda von Bussi singt und der nach langer Zeit wieder einmal Punkte verloren hat. So gilt es den Kopf hochzuhalten und weiterzugehen beziehungsweise zu überleben und abzuliefern. Derzeit dreht sich vieles ja um die Sänger von Wanda, irgendwie bin ich immer ein paar Monate zu spät dran, aber generell hat er schon recht, wenn er singt „Ich brauch nur ein einziges Bussi…“. Ist es nicht die Liebe die uns zusammenhält, die uns Dinge machen lässt die wir nicht verstehen und die uns wieder aufrichtet wenn wir am Boden sind. Ja es ist dieses Bussi welches die Mensch zu Mensch Beziehung als auch die Mensch zu Dingen Beziehung prägt. Wer von uns kann heute noch sagen, dass er ohne den ganzen virtuellen Sch… da noch leben kann. Auch ich könnte ohne die und ihre Industrie, und das reimt sich ja wie nie, wohl nicht meine Rechnungen bezahlen. Also was sollte man tun, sich in dieser dunklen Jahreszeit verstecken und hinter Büchern oder Onlinekurse beziehungsweise Projekten seine Erfüllung finden? Für mich sind die Gemeinsamkeiten zwischen Motivation und Jahreszeit ein kausaler Zusammenhang, ähnlich dem zwischen Wanda und Falco. Aber schaut's es euch selber an . Und vertauschst man „weiße“ bzw. das Bussi gegen ersetzt, könnte man sich schon in befinden. Auf der anderen Seite kann man sich ja auch mal die Sequenzen der letzten Sekunden ansehen und dann eben eine andere Betonung des Wortes Bussi vornehmen welches dann in einen nicht jugendfreien Bereif abdriftet, aber es obliegt euch diesen Gedanken bis um Ende zu führen.

Wanda:

Und nachdem ja Wanda der Sommer oder besser der Herbsthit in ist, möchte ich auch einfach mal einen portugiesischen Hit hier auf dieser Plattform verbreiten. Wer sich etwas informiert wird wahrscheinlich draufkommen, dass es sich bei den Interpreten um BrasilanerInnen handelt, aber hey, Port und Brasil .., was soll ich da noch sagen. Viel Spaß 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.