Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Webinar Update – Connected Citizens

Hier ein kleines Update zu unserem Webinar. Vorgestellt wurde ja unser Award Winning Projekt, Connected Citizens, bei dem ich sowohl die Architektur und den DataHub entwerfen durfte und neben der Implementierung der einzelnen Komponenten auch noch die Präsentationen vor Ort in über einen Zeitraum von drei Tagen übernehmen durfte. ? Und hier der offizielle Text auf der Homepage vom .

“This Catalyst has developed a cloud-based platform, or data hub, for smart cities that uses TM Forum Open APIs and software-defined networking, supports distributed ledger technology like blockchain, and provides an IoT gateway and identity and access management. It enables new business models supporting the TM Forum’s Smart City Manifesto and provides the digital capability for services that deliver cleaner, safer, more adaptive and efficient city environments for citizens, enterprises and visitors.”

Und etwas Stolz bin ich schon, immerhin haben wir damit 3 Jahre in Folge einen Team Award gewonnen. Das zeigt zumindest, dass das Thema Smart City nach wie vor aktuell ist und es auch bleiben wird. Ich bedanke mich für ein tolles Team, die gute Zusammenarbeit und freue mich auf die weiteren Schritte. Demnächst und sobald der Link verfügbar ist werde ich natürlich die Aufnahme des Webinars posten. Bin schon gespannt was sich daraus ergeben wird.

WinningTeam2018

Hier noch das Team, während des Events in Nizza, bzw. nach der Übergabe des Awards. Es war mir eine Ehre, bis bald.
#Catalyst #ConnectedCitizens #TMForum

1 Kommentar

  1. Josef
    Josef 2. August 2018

    Tolles Team, hoffe ihr macht noch ein paar Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.