Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Welcome to Sodom

Warum spielen sie Welcome to eigentlich in so einem kleinen Kino. Das ist sicher aus den 70ern. Ob es damals überhaupt neu war oder wie ist das? Keine Ahnung. Das schlimme an so einem Tag ist ja eigentlich, dass die Werbung richtig arg ist, so richtig arg und warum beginnen die Leute eigentlich immer damit ihre Popcorn gleich mal auf zu Essen.

Nach dem Film kann ich nur sagen, er relativiert vieles, einiges, ja wenn nicht alles. Das schlimmste für mich ist, dass dieser Film auf wahren Tatsachen beruht. Die Verlierer der digitalen Revolution, euer Smartphone ist schon dort. Empfehlenswert und regt zum Nachdenken an…. Und dennoch verlieren sie einfach nie den Mut. Unglaublich, empfehlenswert und kritisch zugleich.

# #Gerechtigkeit #Reltiviert #Smartphone

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.