Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

WM Russland Day1

Eröffnungsspiel überstanden, und neben dem 5:0 der Russen kann man mit gutem Gewissen sagen, dass es eine lässige WM zu werden scheint. Einzig die Beschallung in den Stadien finde ich derzeit etwas seltsam. Irgendwie erinnert mich das Ganze dann doch an die WM in Südafrika bei denen die Vuvuzelas für einen permanenten Lärmpegel gesorgt haben.
Aber egal, es ist WM und wir feiern mit.

Irgendwie ist in der Firma die Stimmung noch nicht so angekommen. Anscheinend war ich heute der einzige der rechtzeitig nach Hause gegangen ist um sich das Eröffnungsspiel anzusehen. Und ich würde nicht enttäuscht.
Vor allem der Auftritt von Robbie mit seiner eindeutigen Geste war jede Sekunde wert 🙂

# #Russia #

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.