Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

WM2018 – 2

Tag 2 der WM und was für ein Spiel zwischen und . Viel war im Vorfeld darüber gesprochen worden, einiges vermutet und dann das. Nachdem der Tag eher mau begonnen hatte, die Spiele Uruguay vs. Ägypten und Marokko gegen den Iran waren da keine Leckerbissen, gab es am Abend das bis dato beste Spiel.

Mit einem Ronaldo in einer sensationellen Form und einem unglaublichen Spielverlauf. Wer den populistischen Link bevorzugt, der lese hier in der Bild nach.
Alterativ hätte ich noch den SpielBericht von Laola

Jetzt hat die WM richtig angefangen, hoffentlich werden noch viele ähnliche Spiele folgen. IN diesem Sinne. Achja das Spiel endete 3:3 ?
Bis bald und Hut ab vor #Portugal # #

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.