About me

Das ist also die Seite auf der ich etwas über mich schreiben sollte. Nun gut, mein Name ist Christian und ich arbeite in der Branche. Zusätzlich habe ich studiert und sowohl die Vergangenheit als auch den Zeitgeist besser zu verstehen. Wie das zusammenpasst, ganz einfach mit der sind digitale Geisteswissenschaften entstanden welche sich zum Ziel gesetzt haben, sowohl Quellen zu erhalten als auch diese einer breiten Masse zugänglich zu machen. Durch den Einsatz der und die Entwicklung neuer Tools entstehen so täglich neue Möglichkeiten die in einem digitalen Umfeld zu erleben.

Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

Und hier gibts noch ein paar Twitter Beiträge.


 

1 Antwort zu About me

  1. werner sagt:

    Durch Zufall auf dieses Foto gestoßen! Auch wenn ich ein Arktophiler bin, gibt es in unserer Familie auch ein Gruppe von
    http://www.stangl-taller.at/ARKTOS/CURLI/familieuhu.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.