Achtelfinale – Here we go

Das Tableau ist also fertig und die ersten Spiele sagen sich demnächst an.
Mir erscheint diese WM eine ganz spezielle zu sein. Favoriten stürzen, kleine Nationen kommen auf.
Allerdings wenn ich mir das Tableau so ansehe sehe ich jetzt keine allzu gro0ße Überraschung. Klar die Deutschen sind raus, aber muss nicht immer zumindest eine große Mannschaft dran glauben? Immerhin sind ja die Holländer und die Italiener gar nicht dabei?

Aber sehen wir uns das mal an.

  • Argentinien vs. Frankreich
    2 große Nationen welche sich garantiert einen Schlagabtausch liefern werden
  • vs. Uruguay
    Hier halte ich ganz klar für die Portugiesen aber es wird schwer, weil die Urus sicher einen tollen Sturm haben werden.
  • Russland vs.
    Hm.. Eine Heimmannschaft sollte schon das Achtelfinale überstehen und die Spanier haben bis dato noch nicht so überzeugen können.
  • Kroation vs. Dänemark
    Für mich hier eine offene Partie die Kroaten vielleicht sowas wie der Geheimfavorit aber auch die Dänen darf man nicht unterschätzen
  • Brasilien vs. Mexiko
    Hier wünsche ich es den Mexikanern, auch vor allem weil der Neymar immer wieder fällt als würde er sterben.
  • Belgien vs. Japan
    Ganz klar die Belgier der Favoriten
  • Schweden vs. Schweiz
    Vielleicht die Überraschung der WM, beide Mannschaften gut, aber ich hätte sie nicht am Schirm gehabt.
  • Kolumbien vs.
    Das wird spannend eine offene Partie und hoffentlich viele Tore.

Ich bin gespannt wie das ausgehen wird. In diesem Sinne, weiter gehts
# #Russis #Football

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Football abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.