Advent of Code

Etwas später aber doch gibt’s diesmal wieder ein paar nette Links um die Vorweihnachtszeit zu genießen und einfach mal spontan ein paar Codezeilen zu schreiben. Super klappt das mit den folgenden Webseiten:

http://adventofcode.com/
https://24ways.org/

Mein persönlicher Favorit an sich wäre : https://javascript30.com/

Abschließen natürlich für alle die sich auf den neuen Star Wars einstimmen wollen und dann noch spielend etwas tun wollen https://code.org/starwars   🙂 Habe and on

#JS #Coding #CodeAdvent

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Code abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.