Amazon Prime – Digitales Nomadentum

Amazon Prime, für viele schon ein MUST have. Manche schrecken aber auch noch vor den initialen Kosten zurück. Mein Tipp, und wenn noch schon bekannt, dann auf alle Fälle noch für den Ferien beantragen. Die Amazon Prime Studenten Mitgliedschaft. Gleiche Leistung aber keine Kosten, zumindest für die ersten 12 Monate. Gerade jetzt wenn man noch ein paar Packerl braucht. Ideal.

Und für alle die sich nur für Amazon Prime interessieren, da gibts auch was neues. Gerade jetzt vor Weihnachten geht sich da sicher die eine oder andere Serie aus. Bis bald

#Amazon #Prime #Packerl #DigitalerNomade

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, digitalerNomade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.