Angemeldet, los gehts

Heute wurde eingereicht. Nicht nur eingereicht, nein auch die Anmeldung für die Masterprüfung wurde durchgeführt. Das bedeutet nun, noch knapp eine Woche arbeiten und dann 3 Wochen intensives .
Ein wesentlicher Abschnitt in meinem neigt sich dem Ende und bevor ich mich für etwas NEUES öffnen kann gilt es diesen wichtigen Punkt für mich abzuschließen.
Es bedeutet nicht nur das Ende meiner Studienzeit sondern auch den Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt.

Manche würden sagen, bist du dafür nicht schon zu alt ?
Ich würde sagen, dass es niemals zu spät ist seine geistigen Kapazitäten auszubauen.
Getreu dem Motto “use your brain or loose it” werde ich mich die nächsten Wochen zurückziehen und mich dieser Aufgabe stellen.

Dahingehend werden die Blogeinträge eventuell wirr und hin und wieder etwas ANDERS sein. Für mich zählt dabei nur eines. Immer weiter aufs Ziel zu 🙂

#Learning #gotoMaster #2017 #ReadySetGo #

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.