Design Updates

Soda nach dem gestrigen Abend kann ich sagen. Es ist einfach es ist fein aber man muss doch noch einiges an anpassen damit das auch mit der auf der Webseite klappt. Dazu schreib ich denk ich später nochmals eine Anleitung. Nur so viel. Derzeit gibt es unterschiedliche Layouts. Das eine ist das typische welches von einem „normalen“ Desktop angesehen werden kann. Wie immer unter
www.hoeserle.at erreichbar.

Desktop optimized

Um auch den Mobile Devices Rechnung zu tragen habe ich die Webseite auf AMP (Accelerated Mobile Pages ) optimiert. Zumindest ist es das erste Mal das ich so etwas gemacht habe. Diese Darstellung ist dann ersichtlich, wenn man sich mit einem mobilen Gerät auf www.hoeserle.at surft. Oder alternativ vom die Adresse www.hoeserle.at/amp aufruft. Die Änderungen in der Ansicht hab ich in dem Screenshot markiert.

AMP optimized

In diesem Sinne, einen schönen Abend, bis bald und cu soon.
#Homepage #NewDesign #Wordpress #AMP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, My 2 cents abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.