Ein einfacher Recorder ==> Screencast-O-MATIC

Auf der nach einem einfachen Aufnahmerecorder?

Für mich einer der besten und vor allem kostenlosen Aufnahmetools, wenn es um Kleinigkeiten geht. Zwar ist die maximale Zeit mit 15 Minuten begrenzt. Für alles andere muss man wirklich kleinere Münzen einwerfen, aber es ist sowohl in der Qualität als auch in der Handhabung relativ einfach.

Installation kann via Applet im durchgeführt werden und dauert keine 2 Minuten. Sieht dann mehr oder weniger so aus 🙂 Dahingehend lässt sich auch Webcam und Bildschirm als aufnehmen.

Natürlich kann man seine Videos unverzüglich auf Youtube veröffentlichen.
Für dienenigen die es einmal versuchen wollen.

Hier ist der Link zu Screencast-O-MATIC

#Screenshot #Monitoring #youtube #Digital

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Arbeit, My 2 cents, Uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.