Internet oder Web

Weil es eben sehr wohl einen Unterschied macht ob wir vom oder vom WWW reden. Hier eine kurze, aber wie ich denke prägnante Aussage:

  • Das ist die Summe aller Computer, aller Netzwerke, aller Hardware, aller Daten.
  • Das World Wide ist das, was für die meisten Nutzer das Internet „zum erweckt“.

In diesem Sinne, viel Spaß wenn sich eure Bits und Bytes durch das bewegen um es euch zu ermöglichen die Anwendungen des WWW`S zu genießen.

#Internet #WWW #WeboderInternet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook, Digital Humanities, work abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.