#Neymarchallenge und mehr

Nachdem die Brasilianer die Mexikaner in der regulären Spielzeit mit einem 2:0 besiegt haben sind sie nun eine Runde weiter. Dennoch steht ein Mann im Mittelpunkt der vor allem durch sein schauspielerisches Talent auffällt. Dahingehend möchte ich euch heute ein paar Bilder liefern welche sich momentan unter dem Hashtag #Neymarchallenge in diversen sozialen Netzwerken wiederfinden.

Was passiert, wenn man Neyman berührt

Sicherheit geht vor

Mehr findet ihr Beispielsweise unter dem Hashtag #Neymarchallenge,
Achja und Belgien besiegt Japan nach einem 0:2 Rückstand dank einer unglaublichen Aufholjagt mit 3:2. Wobei der letzte Treffer erst in der 94 Minute fällt. Schade um die Samurais

#wm2018 #Neymarchallenge #BRAMEX #BELJPN


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.