Quo vadis – EthereumClassic

Kurzes zum Fork!

Heute also knapp 2 Wochen nach dem Fork, ist der Kurs eingebrochen.
Klar, kann nur eine Momentaufnahme sein, allerdings ist der Wert heute auf knappe 14 Euro gesunken. Ein ziemlicher Verlust, wenn man sich meinen vorigen Beitrag ansieht.

Ob es mit der Classic Variante weitergeht? Wir werden sehen. Und hier der aktuelle Chart für Ethereum Classic zu Euro. Oder als Widget in der kleinen Anzeige als Vergleich mit Classic

ethereum-classic price

Und hier die neuere Variante welche als stärkste Währung nach Bitcoin rangiert:

ethereum price

In diesem Sinne, hoffe es macht weiterhin Spaß. #cryptofit #Ethereum #EthereumClassic

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Altcoins, Kryptowährungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.