Tag 49 – Friday

Jawohl… und heute geht’s zum nächsten Punkt. Endlich wieder einen Kurs abgeschlossen. Wenn man ehrlich ist eigentlich 2 und wenn wir ganz ehrlich sind wurden diese Woche 3 abgeschlossen. Das ist doch schon einmal etwas. Und ja mir geht’s gut, ich hab wirklich genug zu tun und bin einfach müde und freu mich, dass dieses auch gleich einmal kommt. Bin scho gespannt wie die nächste Woche wird. Aber vorher geht’s noch zu den Alteuropäischen Weltdeutungen und dann eben auf in das Wochenende…

1909ArbeitmarkedAchja und einen kleinen Gruß an meine schwarzen “Freunde” 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.