The Expanse – Staffel 4

Spannend bis zum Ende, The Expanse Staffel vier. Nachdem schon so viel geschrieben worden ist musste ich mir die Staffel, derzeit gratis auf einfach die letzen Tage ansehen. Anders als andere stehen alle Folgen komplett in einem Rutsch quasi zum Anschauen zur Verfügung. Was ich bis dato richtig gut gefunden habe ist die alten Charaktere wieder zu sehen. Ohne zu spoilern kann man wohl sagen, dass die Lage auf NeuTerra sich wahrscheinlich so abspielen könnte. Regierung gegen Gürtler ist auch mal recht spannend. Und man erkennt, dass denk ich zumindest relativ schnell, wer Gut und wer Böse ist. Auch dem Mars gibt’s auch einiges neues und man stelle sich einmal folgende Situation vor. Wenn es da draußen mit einem Schlag 100erte bewohnbare Planeten gibt. Warum also noch Terraforming am Mars betreiben. Den Plot auf der Erde möchte ich nicht kommentieren , bitte macht euch selbst eine Meinung

# # 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.