Und wieder mal Spam

Und aus aktuellem Anlass, gibt’s wieder mal eine Mailwarnung. Eigentlich mach ich das ja eher selten aber nachdem ich es diesmal auch über meinen Account bekommen habe wollte ich darauf hinweisen.

Ausschauen wird’s je nachdem wie folgt:

Im Betreff:

Action Required: Purchase Requisition T9CUID0UQU” leads to Infect your PC. 12-Dec-2016

Der Body wie folgt:

 (Sample) ----------------------------------- 
 From:
 Oracle Workflow Notification Mailer raclewfssi00@schn.com 
 Subject:
 Action Required: Purchase Requisition T9CUID0UQU 
 Body: 
 <blank>

Wie immer nicht öffnen, einfach ignorieren und am besten löschen J

Mehr Informationen gibts unter nachfolgendem

https://spamonmove.blogspot.co.at/2016/12/email-with-subjectaction-required.html

#nospam #beprepared #thinkbeforeyouclick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.