Webinar – Connected Citizens

Das Thema Smart City ist in aller Munde. Ich habe am Donnerstag die Ehre in einem über unser „Award-winning-project“ Connected Citizens zu berichten. Sagen wir mal so, es ist ein Webinar in dem wir vorstellen, was alles möglich wäre und wie man vorhandene Ressourcen nützt, diese bündelt und daraus Lösungen entwickelt welche sowohl EinwohnerInnen und Städten helfen ihren zu optimieren und Kosten zu reduzieren.

#Webinar #ConnectedCitizens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Graz, My 2 cents, Smartcity, work abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.